Art Jardin - Garten & Lifestyle

Gartenmöbel , Sonnenschirme , Leuchten ............. seit 1993

Art Jardin stellt sich vor

Unsere Geschichte

Seit 1993 gibt es uns in Ochsenfurt.  Entstanden aus der Idee mit schönen, aussergewöhnlichen Dekorationen, Gartenmöbeln, Sonnenschirmen etc. erst den eigenen Garten und dann die Gärten der Kunden zu verschönern. 

Zu allererst im wunderschönen Alten Rathaus in der Innenstadt der Stadt Ochsenfurt.

Dort wurde es uns im Laufe der Jahre leider zu klein und so folgte 2004 der Umzug in die Würzburger Straße auf der anderen Mainseite: 

Hier hatten wir eine viel größere Fläche mit einem wunderschönen Mustergarten, der leider einem Supermarkt-Neubau weichen mußte. 

Deshalb waren wir seit 2014 wieder auf der linksmainischen Seite in der Jahnstraße 7 in Ochsenfurt zu finden, im alten E-Werk direkt neben dem Main-Ärzte-Haus.  


Bitte beachten...... unser Lagerverkauf select ... ist seit September 2020 dauerhaft geschlossen. 

Aber...... mit unserem Online-Shop sind wir weiterhin für Sie da!

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.